ANSCHLUSS DES RENNLENKERS AN DIE STROMVERSORGUNG
Nur europäische Version
Wichtige Anmerkung: Die europäische Version des T100 FFB ist mit einem internen Netzanschluss
ausgestattet, der sich direkt innerhalb der Basis des Rennlenkers befindet.
Die europäische Version muß ausschließlich mit 220 V betrieben werden!
Öffnen Sie niemals die Basis des Rennlenkers – es besteht die Gefahr eines Stromschlages!
- Stecken Sie den Netzstecker des Rennlenkers einfach in eine 220 V führende Steckdose.
Andere Versionen (Nicht-Europäisch)
Achtung: Im Gegensatz zu der europäischen Version ist die nicht-europäische Version des T100 FFB mit
einem externen Netzteil ausgestattet, das mit dem Rennlenker ausgeliefert wird.
- Schließen Sie das externe Netzteil an den entsprechenden Anschluss auf der Rückseite des Lenkrads
an und stecken dann das externe Steckernetzteil in eine Steckdose mit der gleichen Spannung.
ANSCHLUSS DES PEDALSETS AN DEN RENNLENKER
Schließen Sie mittels des entsprechenden Anschlusses, hinten am Lenkrad, das Pedalset an.
AUTOMATISCHE KALIBRIERUNG DES LENKERS UND DES PEDALSETS
Die Kalibrierung des Rennlenkers erfolgt automatisch, nachdem der Stromanschluss und die USB-
Verbindung hergestellt wurden. (Bei dieser Operation bewegt sich das Lenkrad selbstständig.) Die
Kalibrierung des Pedalsets erfolgt ebenfalls automatisch – drücken Sie dazu ein paarmal auf die Pedale.
- Schließen Sie den USB-Stecker des Rennlenkers niemals vor dem Anschluss des
Pedalsets an
- Drücken Sie niemals die Pedale, wenn der Rennlenker startet
(d. h., wenn der Rennlenker eine Selbstkalibrierung nach dem Anschließen ausführt oder